Die Einführungs-Seminar in Human Design

„Lebe dein Design“

Ich freue mich darauf, dieses Wissen zu teilen und die Human Design-Ausbildung „Lebe dein Design“ anzubieten.

Wenn du dein Human Design bereits kennst, wird dir dieses Seminar Informationen über die verschiedenen Aspekte deines Designs geben, aber auch über alle andere Typen, Strategien und Autoritäten die es gibt. Du kanst dann verstehen wie die Menschen um dich herum „ticken“ 😉

Wenn du dein Design noch nicht kennst, ist dies die Gelegenheit, dich selbst zu entdecken und in die faszinierende Welt des Human Designs einzutauchen.

👉 Bist du bereit, den Kreislauf aus Frustration, Verbitterung, Wut und Enttäuschung, der dein Leben färbt, zu stoppen?

👉 Bist du bereit, Entscheidungen mit deiner wahren Natur zu treffen?

👉 Bist du bereit, die konfliktreichen Beziehungen zu den Menschen in deiner Umgebung zu beenden?

👉 Bist du bereit, dich selbst zu erkennen oder besser gesagt, dich neu zu erkennen?

Bereite dich darauf vor, zu erfahren, warum du bestimmte Situationen immer wieder erlebst und wie du deine wahre Natur entblocken kannst!

Ablauf des Kurses

Wir werden uns an 9 Abenden von 19:30 bis 21:30 Uhr live auf zoom treffen. Du wirst einen zehnten Bonus-Fragen-und-Anworten-Abend haben.

Du wirst Zugang zu den Videos der Zoom-Abende und den Präsentationsfolien haben.

Die Teilnahme an jedem Live-Abend ist erforderlich.

Wenn du an einem der Termine nicht anwesend bist, hast du Zugang zur Aufzeichnung. Ich würde dich bitten, mir nach dem Anschauen ein Feedback zu schicken, um zu erfahren, welche Punkte dir in der Session besonders aufgefallen sind.

Preis: 350€

inbegriffen: Folien und Aufzeichnung der Zooms

Voraussetzungen:

– dein Design kennen (du kannst es hier kostenlos generieren: https://www.jovianarchive.com/Get_Your_Chart )

– das Buch kaufen (es gibt es in verschiedenen Sprachen).

Wenn du dein Design noch nicht kennst und schon vor Beginn des Trainings mehr darüber erfahren möchtest, biete ich ein Kennenlernpaket für das Training an: Training + Kennenlernen deines Designs für 397€.

In diesem Seminar erfährst du, wie du dein Design leben kannst:

✨ Was Human Design ist und warum du damit experimentieren solltest.

✨ Die 9 Zentren, ihre Funktionsweise und die Zeichen, ob sie ausgerichtet sind oder nicht.

✨ Die Auratypen, Strategien und die Interaktion zwischen den Typen.

✨ Wie Autorität aktiviert wird und bei der Entscheidungsfindung verfolgt werden kann.

✨ Die wichtigsten Grundsätze, die du kennen solltest, um erfolgreich mit deinem Human Design zu experimentieren.

Deine Strategie und Autorität bei der Entscheidungsfindung werden ausführlich besprochen.  Der Abschluss dieses Programms qualifiziert dich zur Teilnahme an den nächsten Grundkursen in Human Design, wenn du ein Profi werden möchtest.

Kursplan für „Lebe dein Design“.

 

✨ Kurs 1: Einführung, Geschichte und Grundlagen von Human Design, Neutrino Biverse und Nicht-Selbst.

✨ Kurs 2: Einführung in die neun Zentren, Kopfzentrum und Wurzelzentrum.

✨ Kurs 3: Spleen (Milze)- und Ajna-Zentrum

✨ Kurs 4: Solarplexus-Zentrum

✨ Kurs 5: Herzzentrum und Sakralzentrum

✨ Kurs 6: G-Zentrum und Kehlzentrum

✨ Kurs 7: Die Definition und die Autoritäten

✨ Kurs 8: Die Autoritäten und Einführung in die erzeugenden und manifestierenden Typen

✨ Kurs 9: Projektoren und Reflektoren, nächste Kurse und Wiederholung.

✨ Kurs 10 – Bonus: Frage-und-Antwort-Abend

Nächste Termine für den Kurs „Lebe dein Design“

Die nächsten Termine findest du unter Agenda.

 

Hast du noch Fragen? Kontaktiere mich:

marilene.oberlin@gmail.com; +352 621 826 680